Aktuell - Aktionskreis Wegberger Mühle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell

Programm


Liebe Freundinnen und Freunde des Aktionskreises Wegberger Mühle,

das Jahr 2021 ist ein besonderes Jahr. Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen ist derzeit sehr schwierig.

Auch die Fahrt nach Ostfriesland ist ein Opfer des Coronavirus geworden.

Eine Woche lang wollte der Aktionskreis Wegberger Mühle (AWM) im vergangenen August die Schönheiten von Ostfriesland entdecken – und dafür hatten sich voller Vorfreude 50 Freundinnen und Freunde des AWM angemeldet. Doch bei den umfangreichen Vorbereitungen konnte man nicht mit den Auswirkungen des plötzlich aufgetretenen Coronavirus rechnen. So blieb dem AWM nichts anderes übrig, als die Fahrt auf den August dieses Jahres zu verschieben. Aufgrund der derzeitigen und auch für die nächsten Monate nicht abzusehenden Pandemie-Entwicklung hat sich Organisator Karl Küppers jedoch schweren Herzens entschließen müssen, den ins Auge gefassten Reisetermin im kommenden August ebenfalls zu streichen. Somit gibt es in diesem Jahr keine Mehrtagesfahrt vom AWM, und wie es mit anderen Veranstaltungs-Angeboten aussieht, steht weiterhin in den Sternen.



Ihr Team
des Aktionskreises
Wegberger Mühle





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü